Sparta Paderborn gewinnt das Kreisliga C Turnier

IMG-20200113-WA0008

Sparta Paderborn war das beste Team des Kreisliga C Turniers. Mit 6 Siegen und 26:1 Toren sicherten sie sich den Sieg und den Wanderpokal. Der TuS 98 hatte im Halbfinale mit 0:3 das Nachsehen, der FC Peckelsheim-Eissen-Löwen im Finale mit 0:2. Der Gastgeber gewann das kleine Finale gegen die SpVg 20 Brakel III mit 8:2. Die Jungs der SG Nörde/Ossendorf hatten nach 3 Niederlagen in den ersten Gruppenspielen schon auf Feiern umgestellt, da siegten sie doch noch mit 1:0 gegen die SF Oesterholz/Kohlstädt. Ab dann war Party angesagt und die Jungs aus Peckelsheim wurden lautstark unterstützt. Noch lange hallte es durch die Eggelandhalle " Ohne Nörde wär hier gar nichts los". 

Vorrunde des Fanclub Turniers
Tolles F2-Jugend Spielfest am Sonntag Morgen