Die TuS Führung beim Manager des SC Paderborn 07

Nachdem Markus Krösche als Referent beim Neujahrsempfang des ESV TuS 98 Altenbeken zu Gast war, trafen sich der Vorsitzende Bernhard Koch und sein Stellvertreter Michael Schäfers mit dem Manager des SC Paderbom 07 im Trainingszentrum des Zweitligisten. Bei einer Tasse

Kaffee kam es zu einem interessanten Meinungsaustausch. Gewohnt sachlich und offen beantwortete Markus Krösche alle an ihn gestellten Fragen. Seine klare Sicht auf die wichtigen Dinge im Profitum haben uns sehr beeindruckt. Mit dem in Aussicht gestellten Spiel zwischen dem ESV TuS 98 Altenbeken und dem SC Paderborn 07 endete eine nette und aufschlussreiche Begegnung. Da wir so etwas nichtfür selbstverständlich halten, möchten wir uns bei Markus Krösche und dem SC Paderbom 07 ganz herzlich bedanken.

DFB-Mobil zu Gast beim E-Jugendtraining
Jahreshauptversammlung 2019 des ESV TuS 98 Altenbe...

Ähnliche Beiträge