Start Cheerleading in Altenbeken-Buke

Wir sind gestartet!

Nach zweimonatiger Planungsphase ging es am 03.04.18 endlich los. Das Trainergespann Sandra und Kathleen Siegel konnte an beiden Schnuppertagen jeweils ca. 25 Kinder begrüßen. Nach kurzer persönlicher Vorstellung bei den Kindern und Eltern wünschte Michael Vogt im Namen des Vorstandes des ESV TuS Altenbeken viel Spaß und gutes Gelingen: "Wir vom TuS sind begeistert, dass sich in so kurzer Zeit soviel bewegt hat und die Idee einen groBen Zuspruch gefunden hat.". Anschließend wurde ein Gruppenfoto gemacht und die Eltern hatten die
Möglichkeit während der Übungsstunde "Im Eichborn" Kaffee und Waffeln zu genießen. Wir als Trainer waren erstaunt mit wie viel Elan und Motivation die Kinder die Übungen umgesetzt haben. Leider ging die Stunde für alle viel zu schnell vorbei. Ab dem 10. April gehen wir mit 31 Kindern in den Trainingsstart. Jedes Kind ist Herzlich Willkommen beim Training teilzunehmen.

Jahreshauptversammlung 2019 des ESV TuS 98 Altenbe...
Saisonausklang und Sportheim Anbau