Weihnachtsgrüße 2020

Weihnachtsgrüße 2020

 Liebe Mitglieder des ESV TuS 98 Altenbeken,

das Jahr 2020 war und ist anders als die Jahre davor. Die Corona Pandemie hat uns alle ausgebremst. Vieles hat sich verändert oder ist ganz weggefallen, auch der Sport. Das bedeutet für uns nicht nur den Verzicht auf die Ausübung, sondern mehr noch die persönlichen Begegnungen, Gespräche und Geselligkeiten.

Ich möchte mich nicht an der Diskussion über richtige oder falsche Maßnahmen der Verantwortlichen beteiligen, gleichwohl kann Abwägung und Augenmaß nicht schaden. Wir vom Vorstand bedauern es auch sehr, dass unsere traditionellen Veranstaltungen wie Jahreshauptversammlung, Ü60-Party und der Neujahrsempfang nicht stattfinden konnten und können.

Die Hoffnung ist der angekündigte Impfstoff, der unsere Situation (hoffentlich deutlich) verbessern kann und dass bis dahin nicht mehr allzu viel Zeit vergehen wird.

Wir wünschen Euch eine angenehme und besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, natürlich bei bester Gesundheit.

Blicken wir zuversichtlich nach 2021!            

Herzliche Grüße                                                                       

Bernhard Koch

Vorsitzender

20.09.2020 Kevin Gulba setzt eine Bestmarke der Ex...